WER bin ich

Zu meiner Person

     Geboren 1964, in Mendrisio TI, verheiratet.

      Aufgewachsen mit Geschwistern und Pflegekindern.
     
      Wohnhaft in der Nähe des wunderschönen
      Naturschutzgebietes Greifensee im Bezirk Uster ZH.

      Naturverbunden, tiefsinnig, fröhlich, treu, verlässlich.

​​​​​​​


Nach einer kaufmännischen Lehre und 10-jähriger Tätigkeit bis zur Direktionssekretärin in einer Schweizer Grossbank, wechselte ich 1996 in den sozialen Bereich (Altersheime, Pflegezentren, Behindertenwerkstätte, Palliativ Station Radio-Onkologie eines grösseren Spitals der Stadt Zürich).

Heute bin ich erwerbsmässig als (Senioren-) Betreuerin und -Begleiterin einer professionellen pflegerischen Institution tätig.

Seit meinem 7. Lebensjahr ist mir bewusst, dass ich Dinge, Verstorbene, Gefühle und Ereignisse sehe, fühle und wahrnehme, die anderen Menschen anscheinend nicht oder weniger möglich sind. Dies und verschiedene andere einschneidende ‚paranormale’ Erlebnisse zeigen mir, dass ich tief mit der Grossen Geistigen Kraft verbunden bin.

Durch persönliche und verschiedene Schicksalsschläge fand ich immer wieder Menschen, die mir im richtigen Moment, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort die Hand reichten. Diesen Menschen bewahre ich Zeit meines Lebens und darüber hinaus einen festen Platz in meinem Herzen, in meinem Geist und in meiner Seele. 

1994 hatte ich das grosse Glück meiner Lehrerin und Mentorin Sue Rowlands zu begegnen und als ihre Schülerin von ihr ausgesucht und gezielt und intensiv unterrichtet zu werden. Endlich konnte ich meine Sensibilität nicht mehr nur als Belastung, sondern als Bereicherung sehen und lernen bewusst damit umzugehen.

Bei ihr lernte ich mit viel Hingabe, Liebe und Disziplin den verantwortungsbewussten versierten Umgang mit meiner angeborenen Medialität und sensitiven Wahrnehmungs-Fähigkeit (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit u.a.) und meine heilende Begabung zu akzeptieren. Ich genoss und geniesse intensive Ausbildungen und laufende Weiterbildungen bis zum heutigen Tag nach klassisch englischem Spiritualismus in geistiger Medialität, geistigem Heilen, Demonstrationen von Jenseitskontakten, Privatsitzungen, Trance und physikalischer Medialität in Wales, England, der Schweiz und in Italien.

Ich leite regelmässig und seit Jahren verschiedene Entwicklungszirkel in Medialität und in Geistigem Heilen und sitze selbst auch in Zirkeln. Zusätzlich praktiziere ich regelmässig und allein 'Sitting in Silence' und meditiere zur persönlichen Entwicklung.

Mir ist es sehr wichtig und ein grosses Anliegen mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Können an verantwortungsbewusste, ehrliche, offene, kritische und seriöse Interessierte weiter zu geben.

Woher wir kommen, wohin wir gehen und was das ganze Dazwischen sein und bringen soll, beschäftigt mich seit jeher. Für mich war immer unumstritten, dass es ein Leben vor und eines nach dem Tode gibt. Aber ich bedränge niemanden. Jedem obliegt es selbst zu glauben, respektive zu wissen, was für ihn stimmt.

Wohin mich mein Weg noch bringen wird, überlasse ich voller Vertrauen und Zuversicht einer höheren Macht.

Meine Aufgabe ist erfüllt, wenn ich einigen Menschen Trost, Linderung, Unterstützung, Begleitung und Kraft übermitteln darf und sie dadurch in ihrem Leben wieder einen Sinn erkennen und dieses bewusster meistern.

Mögen Sie dazu die Kraft finden und zum Licht für andere werden.

Herzlicher Gruss
Monica Y. Zürcher Limacher